Kindergeburtstag im Atelier

Sei ein Superheld, eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin! Feier deinen Geburtstag in der Kunstschule und male ein unvergessliches und schönes Motiv mit deinen Gästen! Nimm die schöne Zeit mit nach Hause! Eine schöne Erinnerung, die bleibt!

Thema Superheldinnen

Löwenkopf Modellage aus Ton

Wunschobjekt kann individuell abgesprochen werden. Es sind fast alle Objekte möglich.

Bitte vorab informieren!

Biete in der Kunstschule auch Kinder- und Erwachsenengeburtstagsfeiern an. Malen, zeichnen, basteln, sprühen und vieles mehr,… einfach kreativ sein und gemeinsam Spaß haben. Infos und Preise bitte anfragen. Gehe auch auf ihre Wünsche ein, alles ist machbar, wenn es kreativ ist! Freue mich auf ihren Kontakt!

Folgende Themen sind nur Beispiele, es können auch individuelle Vereinbarungen getroffen werden. NEU ist auch das Arbeiten mit TON! Modelliere dein Wunsch Objekt!

1. Pop Up Karten basteln (Feen, Einhörner, Disney und Marvel uvm.)

2. Acrylbild malen (Disney oder Marvel Motive etc…)

3. Fliesenmalerei (Acryl und Lack auf Fliese)

4. Steinmalerei / Mandala oder lustige Figuren

5. Basteln mit Papier/ Windlichter, Masken uvm.

6. Kinder bringen ein Portraitfoto von sich mit und wir basteln und malen eine lustige Collage… ( Marvel und Disneyfiguren)

7. Pop Art Tiere

8. Pustebild (Lustige Bilder mit Strohhalm)

9. Drucktechnik (Verschiedene Techniken wie Linoldruck, Kinder ab 10 Jahren!)

10. Zeitungscollagen (Tiere, Menschen etc..) Mangazeichnen und deine eigenen Wünsche!

11. Mix Media und Spraytechnik

12. Töpfern beinhaltet 2 Treffen mit Mehraufwand, zuzüglich Brennkosten.

Siehe mehr unter meiner Instagram Seite kunstschule.rumeln

Preise und Ablauf

Sie können einen Kreativkurs von 120 Minuten (2 Std. mindestens bis max. 7 Kindern) buchen. Der Pauschalpreis liegt bei 180,- € für max. 7 Kinder. Eine weitere Stunde kostet 90 Euro extra. Jedes weitere Kind zahlt 10,- € zusätzlich. Die Materialkosten werden je nach Wunsch und Materialaufwand, extra gezahlt. Der Materialaufwand kann von 8,- € bis max. 10 ,- € pro Kind liegen. Übergrößen an Leinwand werden extra berechnet. Bitte beachten Sie, dass einige Techniken 3 Stunden benötigen und auch mehr Kinder bedeuten längerer Zeitaufwand.

Die Arbeitsdauer (2 Std. mind.) kann variieren je nach Thema und Schwierigkeit. Sie können auch ihre Geburtstagsparty komplett im Atelier feiern. Hier können Sie extra Deko oder Catering buchen. (Preis auf Anfr.) Auf Wunsch kann ich ihrem Motto entsprechend dekorieren. Die Preise werden hierfür extra ausgehandelt. Sie haben die Möglichkeit auch im Außengelände zu feiern.

Ablauf

Die Kinder kommen zum vereinbarten Termin in das Atelier, (max. 12 Kinder) und wir beginnen sofort mit der kreativen Arbeit. Nach Ablauf der Zeit können die Kinder nach Hause gehen, oder können unten vor dem Gebäude ihr Essen zu sich nehmen, da ich da Sitzgelegenheiten habe. Besonders im Sommer ist es sehr beliebt im Freien zu sitzen. Die Mutter des Geburtstagskindes kann gerne dabei bleiben. Aus Platzgründen kann ich nur bis max. 12 Kinder aufnehmen. Bei einer Buchung mit Catering und kompletter Feier im Atelier ist der Ablauf anders. Zeiten und Ablauf werden vereinbart!

Besonderheiten

Falls Ihr Kind an einer Allergie oder an einer Unverträglichkeit oder einer anderen gesundheitlichen Beienträchtigung leidet, müssen Sie mir das bitte mitteilen, da wir mit verschiedenen Materialien arbeiten. Auch wenn Sie ein Catering wünschen, muss ich wisssen, ob ihr Kind oder die Teilnehmer/innen eine Allergie oder ähnliches haben. Bitte teilen Sie mir das unten im Abschnitt mit. Ich weise hier auch auf meine AGBs hin. Ich übernehme keinerlei Haftung. Bringen Sie bitte einen Kittel mit oder ziehen sie ihren Kindern keine neuen Sachen an, da diese verschmutzen können.

Ich hafte für keine Schäden und Verluste. (Bitte AGB beachten).

Bitte laden Sie das Anmeldeformular herunter in dem Sie auf den Button herunterladen drücken. Bitte füllen Sie das Formular in Blockschrift aus!
Rücksendungen an info@kunstschule-rumeln.de

Ich arbeite nach der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW.

Die aktuelle Coronaschutzverordnung finden Sie unter : https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-10-30_coronaschutzverordnung_vom_30._oktober_2020.pdf